Ruhe & Entschleunigung finden

Die Zimmer

Unser Luxus ist die Einfachheit

Wohlbefinden inklusive

Die Holzböden und das hundert Jahre alte Gebälk schaffen in allen Räumen eine rustikal heimelige Atmosphäre. Durch die (Dach-)Fenster sind die Zimmer lichtdurchflutet und sorgen für eine freundliche Stimmung. Unsere Zimmer sind einfach aber hochwertig und funktional ausgestattet mit Bett, Sitzgelegenheit mit Tisch, Regal, Kleiderstange & Spiegel. Die kuscheligen Schurwolle-Teppiche setzen der Gemütlichkeit noch ein i-Tüpfelchen auf.

Zimmer Pferdeblick II

Das erste Zimmer im Obergeschoss, bietet neben zwei Betten einen herrlichen Ausblick auf die benachbarte Pferdeherde.

Zimmer Pfauenpaar

Das Zweibettzimmer mit Westausrichtung im Obergeschoss verschafft einem die Möglichkeit, den Pfauen bei ihrem Rundgang zuzusehen.

Zimmer Anolis

Großzügiges Zweibettzimmer im Erdgeschoss. Den Namen hat das Zimmer von der Fotographie einer Bahama-Anolis, die uns auf einer Reise nach Florida im Gastgarten begegnet ist.

Zimmer Schreibwerkstatt

Das sympathische Einzelzimmer hat seinen Namen von der kleinen Nische mit Arbeitsplatz, die sich ideal anbietet, um große Romane zu verfassen… oder auch einfach mal wieder einen handschriftlichen Brief an die Lieben.

Zimmer "Fenster zum Hof"

Was wie ein Thriller klingt, ist in Wahrheit ein ruhiges Zweibettzimmer, dessen Fenster in Richtung Osten, und somit in den Hof, schaut.

Liebesdorfer Mühle

Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
+49 177 77 99 66 8

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Social