Skip to main content

Unser Programm

Aktiv, entspannt & Kreativ

2023/2024

Yoga-Woche

mit Doris Messerschmidt

Yoga-Retreat

mit Laura Schadt

Liebe ohne Grenzen?

mit Nicole Bauer & Matthias Erbacher

Mittsommer-Retreat

mit Anna Elisa Riedl

Body-Mind-Foto-Retreat

mit P. Schneider, A. Krah & J. Schibler

Antigym

mit Miriam Holler

Auszeit - Innehalten - Loslassen

26.-29.08.2024

Die Verpflegung wird durch Miriam organisiert.

Herbst-Yoga-Retreat

mit Jeanette Stampf

Raum für Trauer

mit Martina Fleischmann & Matthias Erbacher

Seminar für heilsames Trauern

01.-03.11.2024

Ground and Grow

mit Raphaela Sonner

Yoga, Klang und Kakaozeremonie

12.-14.07.2024

Unsere Partner - Unser Konzept

Die Liebesdorfer Mühle ist nicht nur ein wundervoller Ort, um am Wochenende ein abwechslungsreiches Programm zu erleben, sondern eignet sich auch wunderbar für einen Abstecher unter der Woche. Dieser Tag Auszeit vom Alltag wird dir vorkommen, wie ein kleiner Urlaub. 
Um ein abwechslungsreiches Angebot in den Bereichen Sport, Kunst, Musik & Leben bieten zu können, kooperieren wir mit Partnern, die zu uns passen und die sich bei uns wohl fühlen. Da sich dieses Angebot noch im Aufbau befindet, freuen wir uns über Anfragen von Kooperationspartnern.

  • Selbsterfahrung

    und der innere Friede mit sich selbst ist Thema diverser Seminare in der Liebesdorfer Mühle

  • Yoga

    unterschiedlicher Richtungen und Anbieter findet bei uns im Haus statt.