Business meets Liebesdorf

Offsite in Paradise

Tagung, Klausur und Meeting war gestern. Offsite in Paradise ist heute!

Und so geht`s:

Das Team trifft sich einen oder mehrere Tage fernab des Tagesgeschäfts, um gemeinsam AM JOB, STATT IM JOB zu arbeiten.

Das Ziel variiert nach euren Bedürfnissen:

  • Was braucht ihr, um als Team zusammen zu wachsen?
  • Was sind die wichtigsten Ziele im nächsten Jahr?
  • Wie sieht die Strategie künftig aus?
  • Wie gestaltet ihr eure Prioritäten in Zukunft?

 

Warum es funktioniert?

Unser (Arbeits-)Alltag ist bestimmt von Routinen. Das ist dann hilfreich, wenn Arbeitsabläufe ohnehin optimiert sind und wiederkehrende Strukturen ein Garant für Qualität sind.

Wenn es aber an der Zeit ist die (Zusammen-)Arbeit, den Output oder die Strategie zu reflektieren, hilft Abstand – räumlich und methodisch. Mit kreativen Tools in atemberaubender Umgebung erlangt ihr nicht nur besondere Erkenntnisse. Durch das ERLEBEN werden die Erkenntnisse verinnerlicht und wirken in die Zukunft.

Wir schneidern euch die Tools auf den Leib:

  • darf es sportlich bei der Teambuildingsequenz in freier Natur zugehen?
  • Wird die Kreativität mittels Acrylmalerei ans Tageslicht befördert?
  • Dürfen die Köpfe qualmen bei Strategiespielen?

„Um klar zu sehen,
genügt oft ein Wechsel
der Blickrichtung“

- Antoine de St. Exupery


Eure Begleitung


Sandra Wielpütz

Ihre Stationen: 17 Jahre Berufserfahrung als Projektleiterin, Führungskraft, Coach, Consultant, Trainerin und Vertriebsmitarbeiterin in den Bereichen Managemententwicklung- und Diagnostik, Training and Development, Vertrieb, Operations und IT.

 

"Ich liebe Vielseitigkeit und neue Herausforderungen. Es macht mir Spaß Teams auf ihrem Weg zu begleiten und dabei aus meinem Erfahrungsschatz zu schöpfen. Als Diplom Soziologin ist mir der Blick auf Organisationen in die berufliche Wiege gelegt. Gleichzeitig bin ich damit immer die Exotin, die eine andere Perspektive beisteuern kann."

 

Sandra ist NLP-Master DVNLP, LNLPT und INLPTA sowie ISTQB Certified Tester Foundation Level (ISQI); In ihren jungen Jahren war sie Nationalkaderathletin und vierfache Deutsche Meisterin in Karate. Diese Zeit prägt ihr Handeln und Wertegerüst bist heute. Seit ca. 20 Jahren ist sie bildende Künstlerin mit diversen Ausstellungen in München.

Unsere Leistungen


Firmenfeier

Klassisch mit Menü, rustikal als Barbeque, unter freiem Himmel, im Festzelt oder mit Blick ins Grüne. Wir zaubern den passenden Rahmen.

Mehr als Moderation

Um euer Ziel zu erreichen, bekommt ihr auf Wunsch das "All-inclusive-package" mit dem passenden Tool für jeden Schritt auf dem Weg zu eurem Ziel.

Half-half-package

Clevere tools, um nach der Pause wieder in Fahrt zu kommen, den Tag zu reflektieren oder in den Morgen zu starten. Die half-half-Begleitung gibt Impulse und bereitet den Boden für eine ertragreiche Ernte.

Entscheidungsfindung

Strukturiert und mit Konsenz Entscheidungen treffen. Unparteiischer Support unterstützt die Entscheidungsfindung.

Change-Begleitung

Die Coronakrise hat von jetzt auf gleich Unternehmen in die Digitalisierung gezwungen. Telearbeit statt persönlicher Austausch ist die Konsequenz. Um weiterhin produktiv zu sein, hilft ein Blick auf die Veränderungen. 

Teambuilding

Ob ein-/mehrtägig oder als Sequenzen im Rahmen des Offsite: eines ist sicher - das Team geht gestärkt und mit größerer Verbundenheit zurück in den Alltag.


Liebesdorfer Mühle

Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
+49 177 77 99 66 8

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Social