Beziehungssystem

Tages-Seminar "Dein Platz im Beziehungssystem"
Seminarhaus Liebesdorfer Mühle bei Rot am See

Mittwoch 01.09.2021, 9.30 bis 19.00 Uhr /Abendessen
 

Das Tages-Seminar ist auch ein möglicher Einstieg für die
Jahresgruppe "Innere Heilung"

 

Wir haben eine Lebensgeschichte, die bis heute geschrieben wurde. In dieser Zeitlinie sind wir ein großes Stück Weg in unserer Familie gegangen. Erlebnisse in Kinder- und Jugendjahren haben uns maßgeblich geprägt. Die meisten von uns sind in einer Herkunftsfamilie große geworden, eventuell in einer Reihe von Geschwistern und  mit mit den Kontakten zu weiteren Ahnen wie Großeltern und anderen Verwandten. Vielleicht gabe es bei dir weitere Verbindungen oder weitere Projekte von eigener Familien- oder Patch-Work Gründung?

Wo auch immer du herkommst, wo stehst du heute?

Was ist dein Erlebens- und Wirkungskreis in deiner/n Beziehung/en?
 

Ob in dir noch Schrecken oder Schmerz aus der Vergangenheit wirkt, ob du auf der Stelle trittst, ob Beziehungen scheinbar zäh oder unerfüllt bleiben, es lohnt sich immer noch einmal auf den Spuren des eigenen Pfades zurückzugehen und aus der heutigen Zeit darauf zu schauen.

Nur aus dem, was wir kennen, können wir Erkenntnisse ziehen und nur was wir erkennen, können wir loslassen, wandeln oder heilen. Heilung und Erneuerung geschieht immer in dir.

Wir arbeiten im Seminar u.a. mit unterschiedlichsten Aufstellungselementen. Jede/r Teilnehmer@In kann auch Wunsch ein eigenes Thema in einer Einzelsitzung mit Gruppenunterstützung bearbeiten.

Alle wichtigen Details im Überblick:

Dauer
Mittwoch 01.09.21  9.30 bis 19.00 Uhr

Veranstaltungsort 
Seminarhaus Liebesdorfer Mühle in Liebesdorf bei Rot am See / A6 zwischen Heilbronn und Nürnberg
Für Mittagessen & more im Haus ist gegen eine Ausgleichszahlung/Tagespauschale gesorgt

Bitte mitbringen:
Meditationsitz/-Kissen/-Stuhl, bequeme Kleidung, Socken, Sitzkissen für evtl. Outdoor

Seminarkosten: 
Insgesamt 100,00 € pro Person (inkl. MwSt.) Seminargebühren.
(Frühbucher 90,00 € pro Person bis zum 26.06.21)
Der Seminarplatz ist reserviert nach Eingang der Seminargebühren auf meinem Bankkonto.

Seminarleitung
Birgit Sinn, Heilpraktikerin, seit 1990 Praxis und Erfahrung in geistiger Selbst/-Heilung. Grundlage und Ausgangspunkt jeglicher angebotenen Themen in meinen Seminaren ist der stille Raum und das Einheitsfeld der Gruppe.

Rücktrittsregelung
Eine Stornierung nach einer verbindlichen Anmeldung ist nur dann wirksam, wenn sie schriftlich erfolgt. Bei einer Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag der Seminar-gebühren an. Bei Stornierung von weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Ersatzteilnehmer können gestellt werden. Die Stornierungskosten für die Unterkunft/VP belaufen sich gemäß den jeweiligen AGB des Hauses und sind beim Seminarhaus direkt zu begleichen. Weitere Einzelheiten erhalten Sie nach der Anmeldung.

Liebesdorfer Mühle

Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
+49 177 77 99 66 8

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Social