Wo ist mein Fokus?

Tagesseminar „Wo ist mein Fokus?“

am 15.04.21 Beginn: 10.00 Uhr Ende:  19.03.21 19.00 Uhr mit dem Abendessen

Energie strukturiert Materie und Informationen programmieren Energie. Entscheidend ist, welche Richtung wir der mentalen Aufmerksamkeit geben – so entsteht Fokus. Wenn wir unsere Absicht mit der mentalen Aufmerksamkeit verbinden und sie im Herz-Zentrum als „Base-Camp“ eröffnen, erfahren wir unsere größte Kraft. Wir erlauben bewertungsfrei aus der Transzendenz, aus des erweiterten Bewusstseins auf die sich ständig wandelnde Energie, auf schöpferische Entwicklung und Prozesse und den Körper zu schauen. Das Licht-Energiefeld hält den Körper gesund oder macht ihn krank. Was hält die Kraft stark und lässt integrieren, was integriert werden möchte? Nicht das Wollen, nicht das Helfen-Wollen, nicht romantische Zärtlichkeit ist die tragfähige Kraft, sondern Transzendenz. Rückbesonnenes Sein hält die Ausrichtung geöffnet, öffnet seinen segensreichen kraftvollen Fluss, der unser Leben nährt in seiner Ganzheit und in der jeweiligen Existenzweise des individuellen Ausdrucks.

Alle wichtigen Details im Überblick:

Bitte mitbringen Meditationssitz/-Stuhl/-Hocker, Kissen/Decke, bequeme Kleidung/Socken, Sitzunterlage für Outdoor-Arbeit

Insgesamt 120,00 € pro Person (inkl. MwSt.) Seminargebühren (Frühbucher 100,00 € bis 28. Februar 2021) zuzüglich Tagungspauschale: vegetarische Mittagessen, Kaffee und Kuchen (& ggbfs. Abendessen nach Absprache und Aufpreis) sowie Raummiete: 34 Euro

Anmeldug bitte direkt bei Birgit Sinn.

Veranstalter / Impressum: Heilpraxis Birgit Sinn Frischaufweg 4 74199 Untergruppenbach Festnetz 07131 970 652 Mobil 0157 76073943 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! www.birgitsinn.de

Seminarleitung Birgit Sinn, Heilpraktikerin, seit 1990 Praxis und Erfahrung in geistiger Selbst/- Heilung. Grundlage und Ausgangspunkt jeglicher angebotenen Themen in meinen Seminaren ist der stille Raum und das Einheitsfeld der Gruppe. Das was auftaucht im Bewusst-SEIN des Gruppenfeldes, der Bedürfnisstrukturen und des Heilpotenzials kann eine Tönung, eine Form annehmen von Still-Sein, Bewegung, geführter Meditation, gegenseitige Unterstützung durch Spiegelung oder Unterstützung der Körperfelder, Klang und Klänge, erdverbundener Ritualarbeit im Freien.

Rücktrittsregelung Eine Stornierung nach einer verbindlichen Anmeldung ist nur dann wirksam, wenn sie schriftlich erfolgt. Bei einer Stornierung von weniger als drei Wochen vor Beginn fällt der halbe Rechnungsbetrag der Seminargebühren an. Bei Stornierung von weniger als einer Woche vor Beginn fällt der volle Rechnungsbetrag an. Ersatzteilnehmer können gestellt werden. Die Stornierungskosten für die Verpflegung belaufen sich gemäß den jeweiligen AGB des Hauses und sind beim Seminarhaus direkt zu begleichen. Verbindliche Anmeldung: Bitte senden Sie mir eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder melden Sie sich an über meine Website unter Kontakt mittels Kontaktformular. Ich freue mich auf Ihr Kommen! 

Liebesdorfer Mühle

Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
+49 177 77 99 66 8

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Social