Die neue Website ist online

  • News

Endlich ist es soweit. Nach vielen Vorüberlegungen und intensiver Planungsarbeit ist sie jetzt fertig: unsere neue Website der Liebesdorfer Mühle. Erreichbar sind wir ab sofort unter der Internet-Adresse www.liebesdorfer-muehle.de.

Neben Infos über die Liebesdorfer Mühle, stehen unseren Besuchern weitere Rubriken zur Verfügung, die umfassend über die sehenswerte Liebesdorfer Mühle und deren herrliche Umgebung informieren. Auch Infos zu Aktivitäten, Ausflügen, kindgerechten Attraktionen und sportlichen Highlights sind hier zu finden.

Ein Besuch der Website lohnt sich in jedem Fall.

Wir würden uns freuen, euch schon bald persönlich in unserer Liebesdorfer Mühle begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Euer 

Thorsten Wielpütz
Inhaber Liebesdorfer Mühle

Liebesdorfer Mühle

Liebesdorf 2
74582 Gerabronn
+49 177 77 99 66 8

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter

Social